Südafrika-Konzert

Begeisterndes Südafrika-Konzert
Südafrika ist Musik! Frisch, überraschend und mitreißend!
In diesem Jahr blickt Südafrika auf 30 Jahre Demokratie im Land. In Erinnerung an das Vermächtnis von Nelson Mandela gibt es ein ganz besonderes Klangerlebnis mit dem Kearsney-College-Choir aus Durban. Die etwa 60 jungen Sänger bringen dem Publikum voll Bewegung die Klänge und Kulturen Südafrikas nahe, ein unvergesslicher Abend.
Konzerte in unserer Nähe: Samstag 29. Juni um 19.30 Uhr im Libeskindbau der Leuphana-Universität Lüneburg oder am Samstag 6. Juli um 19.30 Uhr in Hannover im Theater am Aegi. Eine wunderbare Gelegenheit, diesen Spitzenchor zu erleben, der übrigens hier in Norddeutschland nur Zwischenstation macht auf dem Weg zu den Chor-Weltmeisterschaften in Neuseeland.
Die Schirmherrschaft für die Konzerte hat Altbundespräsident Dr. Horst Köhler übernommen. Es empfiehlt sich, rechtzeitig Tickets zu buchen. Das Konzert in der Hamburger Elbphilharmonie ist bereits ausverkauft.
Informationen auch über Pastor Hermann-Georg Meyer, Bad Bevensen (Tel. 05821-2341).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Informationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.