Einladung deutsch ukrainisches Theaterstück MUTTERHERZ KulturBäckerei Freier Eintritt

Vom 24.10 bis zum 27.10.24 wird in der KulturBäckerei Lüneburg das deutsch-ukrainische Theaterstück
MUTTERHERZ – Kinder bewahren all unsere Tränen / A mother`s heart- children keep all our tears (Regie: Vlad Troitskyi) gezeigt.
Ein dokumentarisches Theaterstück mit Musik auf Deutsch und Ukrainisch, mit deutsch-ukrainischen Untertiteln.
Im Anschluss wird ein Publikumsgespräch angeboten.

Die Vorstellungen finden in Kooperation mit den Hilfsorganisationen „Stiftung Hof Schlüter“ und „Verein Lüneburger Hilfsprojekt Ukraine e.V.“ statt.

Der Eintritt ist frei!
Die Einladung richtet sich auch an Ukrainer*innen.
(Wer möchte kann eine Spende an die Lüneburger Organisationen geben.)

Es gibt noch (Frei)Karten für den 25 / 26 / 27.10.24.
Tickets kann man kostenlos über unsere Homepage www.schauspielkollektiv.de buchen oder direkt bei der Stiftung Hof Schlüter.
Gruppen können sich auch direkt bei uns anmelden (Julia v. Thoen, 0174-2493407, info@schauspielkollektiv.de).

Im Anhang senden wir Ihnen eine Einladung auf Ukrainisch und Englisch und einen Flyer mit der Bitte um Weiterleitung über Ihre Verteiler.

Veranstaltungstermine:
24.10.24 um 11 Uhr für Bildungseinrichtungen (ausverkauft!)
25.10.24 um 19.30 Uhr
26.10.24 um 19.30 Uhr in Kooperation mit dem Verein Lüneburger Hilfsprojekt Ukraine e.V.
27.10.24 um 18.30 Uhr in Kooperation mit der Stiftung Hof Schlüter

Dieser Beitrag wurde unter Informationen, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.